Die neue GEMEINSAM news jetzt schon online lesen

Viele Nachrichten und Berichte aus dem Dominikus-Ringeisen-Werk

Datum: 25. Mai 2023, 11:35 Uhr

Jetzt schon die neuen GEMEINSAM news 2/2023 online lesen. 

Die Themen u.a.: 

  • Rückblick: Was hat sich getan im ukrainischen Kinderheim, das vor einem Jahr nach Ursberg evakuiert wurde?
  • Die Berufsfachschule für Pflege und Altenpflegehilfe stellt sich an neuem Ort neu auf
  • Wie Kinder die Karriere fördern können
  • Die neue Reithalle des Reitstalls St. Leonhard wurde offiziell in Dienst gestellt
  • Viele Texte in einfacher Sprache

Natürlich bekommen alle Bezieher des kostenfreien GEMEINSAM-Abonnements die gedruckte Ausgabe in ihren Briefkasten.

Hier kann man GEMEINSAM kostenfrei abonnieren

Die GEMEINSAM news 2/2023 online lesen auf www.gemeinsam.drw.de

Beitrag teilen:

Weitere Spendenprojekte

Auch hier brauchen wir Ihre Unterstützung!

Weihnachten ist bekanntermaßen das Fest der Liebe, der Familie und der Geschenke. Deshalb startet das Dominikus-Ringeisen-Werk auch dieses Jahr seine…

Sich mit Hingabe für Natur- und Tierschutzprojekte engagieren: um sich auch sonst gut an der freien Luft bewegen zu können, fehlen sog. Rollfiets

Wir brauchen eine Gartenhütte und einen Pavillon im Außenbereich und benötigen zusätzliche Hilfsmittel, Spielsachen und Lern- und Therapiemittel.

Die Kinder der Schulvorbereitenden Einrichtung (SVE) der Dominikus-Schule spielen so gern! Am liebsten aber draußen!