Lars Möhn

Lars Möhn

Ich heiße Lars Möhn und bin 40 Jahre alt.

Wo arbeitest du?

Ich arbeite ich in der Tagesförderstätte für Menschen mit Autismus in Unterfranken (TAU) in Aschaffenburg.

Welchen Beruf hast du?

Ich bin Heilerziehungspfleger. Zuerst habe ich jedoch eine Ausbildung als Veranstaltungsfachkraft gemacht.

Was bedeutet das Dominikus-Ringeisen-Werk für dich?

Das Dominikus-Ringeisen-Werk ist für mich ein innovativer Arbeitgeber der sich vor großen Aufgaben und Herausforderungen nicht weg duckt.

Was ist kostbar für dich?

Dass ich mich auf meine Kolleginnen und Kollegen verlassen kann, damit jedem einzelnen Menschen mit Autismus spezifische Angebote gemacht werden können. Bei neuen Ideen wird man von allen unterstützt und motiviert und in herausfordernden Situationen halten wir uns gegenseitig den Rücken frei.