Dienstbeginn für Martin Riß und viele neue Kolleginnen und Kollegen

Datum: 01. September 2021, 15:02 Uhr
Herzlich willkommen im Dominikus-Ringeisen-Werk: Im Foyer des Mutterhauses wurde Martin Riß (Mitte) von Direktor Walter Merkt (links) und Vorstandsmitglied Wolfgang Tyrychter begrüßt.

Herzlich willkommen, Martin Riß. Er wird zum 1. Januar 2022 die Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden und des Geistlichen Direktors von Direktor Walter Merkt übernehmen. Martin Riß ist heute an seinem ersten Arbeitstag "mit Demut, innerer Freude und Gottvertrauen" in sein neues Wirkungsfeld gestartet, wie er selbst sagt.

Traditionell starten am 1. September auch viele Menschen mit Ihrer Ausbildung, einem Praktikum, einem Freiwilligendienst oder treten eine neue Arbeitsstelle im Dominikus-Ringeisen-Werk an. Auch sie heißen wir herzlich willkommen.

Wir wünschen Martin Riß und allen neuen Kolleginnen und Kollegen Gottes Segen und alles Gute für ihre neuen Aufgaben.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Lesen Sie weitere spannende Beitrage aus dem DRW