Über uns: Das Dominikus-Ringeisen-Werk hat ein neues Gesicht

Medien: Die neue Internet-Präsenz des DRW ist seit Mitte Dezember online

Datum: 14. Dezember 2020, 16:32 Uhr

Ursberg/Dezember 2020 - "Eine Internetseite ist viel mehr als eine digitale Visitenkarte. Sie transportiert Image und Kultur eines Unternehmens, sie sollte den Benutzer schnell zu Ergebnissen führen. Aber sie sollte auch aktuell, informativ und unterhaltsam sein.

Die nunmehr dritte Version einer DRW-Internetseite kann diese Versprechen mehr denn je erfüllen", sagt Manuel Liesenfeld von der Öffentlichkeitsarbeit des Dominikus-Ringeisen-Werks. "Es war die große Aufgabe, die ungeheure Dynamik und Vielfalt unserer Einrichtungen, die unterschiedlichen Themen auf eine Internetseite zu bekommen. Dabei konnten wir auf die großartige Unterstützung unserer Agentur em-faktor aus Stuttgart zurückgreifen und auf die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns von den allerersten Anfängen des Kommunikations- und Marketingkonzepts der neuen Website bis zur Erarbeitung und Einstellung der Inhalte unterstützt haben. Man kann mit Fug und Recht sagen: Diese Seite ist unsere Seite geworden und soll doch den Nutzern gehören in ihren ganz unterschiedlichen Bedarfen und Anforderungen an Informationen."
Die Spezial-Seite zum Relaunch...

 
Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Lesen Sie weitere spannende Beitrage aus dem DRW