Die Hausarztpraxis im MVZ Ursberg begrüßt zwei neue Ärztinnen

Mehr Kapazität für die gesamte Bevölkerung und angepasste Sprechzeiten für Berufstätige

Datum: 16. Januar 2025, 12:31 Uhr
Olga Shtokfish (li.) und Dr. med. Julia Bader verstärken das Team der Hausarztpraxis des MVZ Ursberg. Das eröffnet neue Kapazitäten – gerade für berufstätige Patienten.

Ursberg/16. Januar 2025 – Die Hausarztpraxis im MVZ Ursberg (St. Camillus) in Trägerschaft des Dominikus-Ringeisen-Werks (DRW) begrüßt zwei neue Ärztinnen. Die Praxis erweitert damit ihre Kapazität und ist ab sofort für alle Bürgerinnen und Bürger zugänglich. Für eine Aufnahme in die Hausarztpraxis ist es keine Voraussetzung mehr, Klient des DRW zu sein. Alle Versicherten, unabhängig von ihrem Wohnort und ihrem Versicherungsstatus, seien eingeladen, die hausärztlichen Leistungen der Praxis im Krankenhaus St. Camillus in Anspruch zu nehmen, heißt es von der Geschäftsleitung.

„Wir haben mit den Allgemeinmedizinerinnen Olga Shtokfish und Dr. med. Julia Bader die ärztlichen Kapazitäten der Praxis nochmals stark erweitert“, sagt Geschäftsleiter Willi Lunzner. „Um den Bedürfnissen unserer Patientinnen und Patienten noch besser gerecht zu werden, bietet die Hausarztpraxis zudem ab sofort neue Sprechzeiten an, darunter spezielle Zeiten für Berufstätige“, so Lunzner weiter. Diese können montags und donnerstags bereits ab 7 Uhr Termine vereinbaren, sowie mittwochsnachmittags ab 16 Uhr. Die Sprechzeiten von Montag bis Donnerstag sind jeweils von 8-12 und 14-16 Uhr, am Freitag von 8-12 Uhr.

Informationen dazu gibt es unter www.mvz-ursberg.de/hausarztpraxis oder telefonisch unter 08281 92-2427. Eine vorherige Terminvereinbarung wird empfohlen.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Lesen Sie weitere spannende Beitrage aus dem DRW