Und schließlich leuchteten sie doch noch

In Ziemetshausen wurde jetzt die Veranstaltung „Musik und Licht“ nachgeholt, die wegen Corona ausgefallen war

Datum: 10. September 2021, 13:19 Uhr
Die Organisatorinnen (vlnr.) Anita Landherr, Ida Wolf, Heike Gerstmann und Margret Engel mit den Bläsern der Musikvereinigung Ziemetshausen.
Eine Vielzahl von bunten Lichtern illuminierte die Marktplatz von Ziemetshausen.

Ziemetshausen / 10. September 2021 – Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Bereits im Dezember letzten Jahres sollte es die Lichteraktion in Ziemetshausen geben, die verschiedene Gruppen der Gemeinde gemeinsam organisiert hatten. Die Corona-Pandemie machte dem einen Strich durch die Rechnung. Doch jetzt wurde die Veranstaltung nachgeholt: Zu „Musik und Licht“ hatten die Organisatorinnen Margret Engel (Inklusionsbeauftragte), Ida Wolf (Selbstvertretungsgruppe Gemeinsam Stark), Heike Gerstmann (Seniorenbeauftragte) und Anita Landherr vom Inklusionsprojekt Grenzenlos, das durch die Aktion Mensch gefördert wird, eingeladen. Eine Vielzahl von Lichtern, die von den Kindern der Grundschule, der Märcheninsel und den Firmlingen fleißig gebastelt worden waren, leuchtete auf dem Markplatz. Mitglieder der Musikvereinigung Ziemetshausen begleiteten den Lichterweg musikalisch.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Lesen Sie weitere spannende Beitrage aus dem DRW